Candlelight Winner –

aus Freude am Advent gleich viermal. 

 

Alle Jahresenden wieder kommen Dunkelheit und Kälte, aber mit ihr auch kraftvolle Adventssonntage, die zur Reflektion, Besinnung und Warmherzigkeit einladen.

Doch während vorfreudig mit großen Winterstiefeln auf die Feiertage zugeschritten wird, gibt es noch einiges zu tun: Das Weihnachtsfest drängt sich – nicht nur bei Christ:innen – zunehmend in die Alltagsplanung auf und angesichts der lockeren Covidrestriktionen darf endlich wieder groß gefeiert werden! Also noch zügig organisieren, wer wann und wo sein soll. Die Essens-, Musik- und Geschenkevorlieben aller Familienmitglieder von Zwei- bis Vierbeinern sollten auch noch berücksichtigt werden. Extra Zeit für ein persönliches Résumé des Jahres darf auch nicht fehlen. Könnte also etwas stressig werden. Muss es aber nicht. Schließlich geht es um viel mehr als schnellen Feiertagskommerz.

driversity wird euch deshalb unterstützend durch die Adventwochenenden begleiten:

Jeden Freitag vor dem jeweils nächsten Advent werden wir ein Gewinnspiel auf LinkedIn posten, bei dem ihr bis zum darauffolgenden Dienstag 12 Uhr teilnehmen dürft.

Nutzt dafür gerne die Hashtags:

#einfachmalmachen #driversityverbindet #driversityImAdvent​ #nachhaltigeWeihnachten

Die Gewinnenden werden im Anschluss benachrichtigt und via LinkedIn und auf dem Blog namentlich erwähnt. Die allgemeinen Aktionsbedingungen zum Gewinnspiel sind hier einsehbar:

driversity Adventsgewinnspiel_Teilnahmebedingungen

Jeden Freitag eine neue Challenge.

Jeden Sonntag eine neue Adventskerze.

Jeden Dienstag die Auslosung.

Die Gewinner des 1. Advent Gewinnspiels sind: Andreas Hombach, Maria Gonschorek und Zoraya Hofmann

Zweiter Advent

Candlelight Nr. 2 kommt aus dem Bereich Weihnachtsshopping

Weihnachtliche Erledigungen? Einmal „ohne“ bitte

Wir gehen in die 2te Runde #driversityImAdvent. Wie laufen die Vorbereitungen bei euch?

Weihnachtsshopping, aber bitte ohne #Parkplatzsuche.
Handschuhe an und ab aufs #Rad.
Gewinne für Deine Shoppingtour einen von 5 Tagespässen für DB Call a Bike. Also einfach LIKEN, TEILEN oder KOMMENTIEREN 😉 und im Lostopf landen.

Call a Bike ist das bundesweite Bikesharing-Angebot der Deutschen Bahn. Mit über 13.000 Leihrädern bist du immer komfortabel und flexibel unterwegs. Unsere Räder findest du deutschlandweit in 80 Städten und Kommunen. Egal ob für den #Arbeitsweg, in der Freizeit zum Park oder zur nächsten Party – einfach anmelden und losradeln.

#erkenntnisüberserlebnis #teilenstattbesitzen
#nachhaltigeWeihnachten #einfachmalmachen #callabike  @deutsche-bahn-connect

PS: Ein wirklich cooler #linktipp – hier ein Finder nach allen Bundesländern für Sharen von Cargobikes:

https://www.cargobike.jetzt/tipps/staedteliste-sharing-systeme/#lastenrad-mieten-deutschland

Aktionszeitraum: Freitag 02.12. – Dienstag 06.12.22 um 12:00 Uhr.

Erster Advent

Candlelight Nr. 1 kommt aus dem Bereich der Wintermobilität:

„Plane deine Anreise zu Weihnachten“ – entspannt & nachhaltig.

Gewinne für Deine Weihnachtsfahrt einen von drei DB Aktions-Vouchern über je 50 €

Surprisesurprise, es sind nur noch vier Wochen bis Heilig Abend und langsam sollte Deine nachhaltige An- und Abreise zu den Feierlichkeiten bei Familie und Freunden geplant werden.

Du hast dich noch nicht darum gekümmert? Dann probier’s doch mal mit bahn.de. Denn zum Fahrplanwechsel am 11. Dezember erhöhen sich die täglichen Kapazitäten um durchschnittlich 13.000 Sitzplätze; auf stark nachgefragten Verbindungen werden sogar 80 Sonderzüge mit 40.000 zusätzlichen Sitzplätzen eingesetzt.

Worauf wartest du? Gehe zu LinkedIn, like den Post oder verlinke eine Person, der Du schöne Weihnachten wünscht. Toi, toi, toi!

Aktionszeitraum: Freitag 25.11. – Montag 28.11.22 um 12:00 Uhr.