Mitte Juni ging MO>E by driversity auf der Veranstaltung Wendepunkte in Heilbronn in die zweite Runde, hieß bereits die ersten neuen Teilnehmer in der MO>E Community willkommen und startete dann auch gleich in das erste Kick Off. Das neue Team setzt sich aus Mitgliedern verschiedener Branchen zusammen – doch es ist immer Platz für neue kreative Köpfe – also auch für Dich:

Werde Teil von MO>E und gestalte heute die Mitarbeitermobilität von morgen. Nutze deine Chance und entwickele Konzepte zu spannenden Themen wie zum Beispiel New Mobility, Networking und New Work. Lerne in Workshops neue Methoden wie Design Thinking kennen und vernetze Dich mit anderen. Ganz nach dem Motto: Bring Dich ein – dann nimmst Du etwas mit!

 

Klingt spannend? Dann zögere nicht lange und werde Teil der Community. Bei MO>E kannst Du jederzeit einsteigen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter www.driversity.de/move