Gestalte aktiv die Mobilität mit MO>E by driversity

Das Innovationsnetzwerk für die Mitarbeitermobilität von morgen!

Welches Ziel verfolgt MO>E?


Mitarbeitermobilität und New Work sind Themen, die uns schon heute beschäftigen und auch in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen werden.

Bisher gibt es viele Ansätze und Insellösungen, aber nur wenige ganzheitliche Konzepte für nachhaltige und flexible Mitarbeitermobilitätslösungen. Bei MO>E hast Du die Chance, aktiv die Mitarbeitermobilität von morgen zu revolutionieren! Erprobe neue Modelle und Formate in Labs, auf der Straße und in Deinem Unternehmen. In der MO>E-Community arbeitest Du aktiv an Lösungen und gestaltest kollaborativ mit anderen MO>ERN die Zukunft!

Werde ein Teil von MO>E!


MO>ER haben die Chance, ein eigenes Thema zu bearbeiten: Bring eine Problemstellung Deines Unternehmens mit.

Du siehst Verbesserungspotential bei der Mitarbeitermobilität in Deinem Unternehmen – hast Ideen und möchtest diese gerne ausprobieren, um sie später zu etablieren? Dann bist Du hier richtig! Auch wenn Du keinen Unternehmensbackground hast, Student oder einfach interessiert bist – Du passt zu uns. Werde Teil der MO>E-Community und arbeite an den Challenges mit. Dabei arbeitest Du Hand in Hand mit Coaches und Mobilitätsexperten aus driversity und MO>E.

MO>E ist ein Teil der Netzwerkinitiative driversity. Dort arbeiten bereits über 80 interdisziplinäre Teilnehmer an Themen rund um die Mitarbeitermobilität. Das Team MO>E ergänzt die Initiative driversity und greift Ideen und Modelle von driversity auf und erprobt diese. MO>E macht aus Ideen Taten.

Was wir von Dir erwarten


Aktive Mitarbeit

Wir brauchen Deinen Mut und frische Ideen für Verprobungen, Tests und Piloten.

Engagement

Regelmäßiger Einsatz Deiner Zeit und Deiner Persönlichkeit.

Offenheit

Bereitschaft, Wissen und Erfahrung mit anderen zu teilen.

Was wir von Deinem Arbeitgeber erwarten


Freiraum

Dein Arbeitgeber gibt Dir den Freiraum bei MO>E mitzuarbeiten.

Thema

Du bekommst von Deinem Arbeitgeber ein Thema aus dem Bereich Mitarbeitermobilität, welches von den MO>ERN bearbeitet und umgesetzt wird.

Unterstützung

Du bekommst Unterstützung und Raum, um Verprobungen, Tests und Piloten in Deinem Unternehmen umzusetzen.

Bewirb Dich jetzt!


Nutze die Chance und bringe ein Thema zur Mitarbeitermobilität deines Arbeitgebers mit.

Wer bist Du?

Wo arbeitest oder studierst Du?

Warum möchtest Du Teil von MO>E sein?

Möchtest Du kostenlos ein Thema Deines Unternehmens in MO>E einbringen?

Du hast Fragen oder möchtest uns Deine Bewerbung per Email senden? Dann schreib uns gerne an driversity@deutschebahn.com Bis Anfang Juni erfährst Du, ob Du bei MO>E dabei bist. Das Kick Off findet am 11. und 12. Juni in Heilbronn statt – block Dir den Termin. Wir freuen uns auf Dich!